RETROPLANE.net Index du Forum
FAQ - Charte - Rechercher - Fichiers - Map - Membres - S'enregistrer - Annuaire - Vérifier ses messages privés - Connexion

Rétroplane 2011 - Info

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Rétroplane - Das Treffen für Oldtimer Segelflugmodelle
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 62 Bélier

MessagePosté le: 01/02/2010 16:02    Sujet du message: Rétroplane 2011 - Info Répondre en citant

Hallo zusammen
da wir euch 2009 ziemlich auf die Folter gespannt hatten bis zur Veröffentlichung des Austragungsortes für 2010, haben wir beschlossen für 2011 in "Vorleistung " zu gehen Laughing und den Austragungsort sehr früh mitzuteilen.

Für alle deren Oldtimer nun schon 3 Teilnahmen hinter sich hat, hier der kleine Hinweis, dass es nun Zeit wird ein neues Projket zu starten wenn ihr 2011 in Cherbourg dabei sein wollt. Denkt daran, das der Segler fertiggestellt sein muss um sich einschreiben zu können, angefangene Konstruktionen kommen grundsätzlich nur auf die Warteliste, d.h. Ende des Jahres muss der Segler fertig sein.

Die Anmeldeprozedur wird erst im Dezember eröffnet, es macht also keinen Sinn Vincent jetzt schon mit Anmeldungen zu überhäufen oder zu fragen wo Rétroplane 2012 statfindet Laughing

Vielen Dank an Jean-Claude Crétal und seinen Klub HMAC - Hague Model Air Club, die unsere Gastgeber/Koordinatoren sein werden und uns in einem außergewöhnlichen Hangfluggebiet empfangen.
Um schon mal ein bischen zu träumen könnt ihr folgenden Link anklicksen Very Happy
http://www.retroplane.net/retroplane2011/
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Visiter le site web de l'utilisateur Yahoo Messenger
Walter L.
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 06 Fév 2008
germany.gif

Localisation: Neuenrade

MessagePosté le: 26/05/2010 21:33    Sujet du message: Répondre en citant

Ich mache in diesem Sommer nun schon das zweite Mal Urlaub im Cotentin! Hoffentlich gelingt es mir, meine Holde (die diese Urlaube ausgesucht hat) für einen dritten Besuch zu begeistern, denn sie hat auch schon für 2011 einen Urlaub in der Bretagne gebucht (ja: gebucht!). Wenn es zeitlich eben passt bin ich dabei. Ich hoffe Jean-Claude dort schon dieses Jahr zu treffen. Das sollte ja gelingen, da er ja auch auf der Waku dabei ist....
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé  
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 62 Bélier

MessagePosté le: 22/12/2010 10:52    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Leute
da ja manche schon unruhig mit den Füßen scharren möchte ich hier mal kurz eine Info zur Einschreibung Rétroplane 2011 geben.
Der Beginn ist für etwa Mitte Januar geplant. Die genauen Details wie die Einschreibung abläuft werden wir euch noch rechtzeitig mitteilen. Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre wird diese auf jedenfall geändert. Ich möchte euch bitten, keine vorzeitigen Anmeldungen abzugeben da diese nicht berücksichtigt werden!!!
Gruß
Stephan
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Visiter le site web de l'utilisateur Yahoo Messenger
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Rétroplane - Das Treffen für Oldtimer Segelflugmodelle Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum
Vous ne pouvez pas joindre des fichiers
Vous pouvez télécharger des fichiers

Zone de Téléchargement du Forum et Site Retroplane


Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir

Forum en Flux RSS