RETROPLANE.net Index du Forum
FAQ - Charte - Rechercher - Fichiers - Map - Membres - S'enregistrer - Annuaire - Vérifier ses messages privés - Connexion

Frässätze für Oldiesegler

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Verschiedenes
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
stinson9
Apprenti Posteur
Apprenti Posteur


Inscrit le: 25 Oct 2008
austria.gif

Localisation: Steinhaus
Âge: 64 Taureau

MessagePosté le: 30/07/2010 19:58    Sujet du message: Frässätze für Oldiesegler Répondre en citant

gute Tag,
mein name ist Siegfried,ich bin aus Oberösterreich.
Für die neue bausaison suche ich einen Frästeilsatz für einenn schönen Oldtimer.Wenn ich mir die Bauberichte so durchlese,sehe ich fast überall schöne CNC gefräste o. Lasergeschnittene Teile.Könnt ihr mir einen Tip geben wo ich einen Teilesatz für ein Modell mit ca. 4m Spw. beziehen kann?
Die Firma Schneider,Mpodellbau Bayer u. Woodwings kenne ich,deren Modelle sind mir entweder zu gross,(Transportproblem)oder gefallen mir nicht.
Bis jetzt habe ich eine GÖ-4 nach bauplan v. walter Weineisen,u. einen Doppelraab nach einem Frästeilsatz v, Vincent gebaut.
Für ein paar Antworten wäre ich dankbar.
beste Grüsse
Siegfried
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail  
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 61 Bélier

MessagePosté le: 30/07/2010 20:45    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Sigfried
herzlich willkommen im Forum. Wie du siehst habe ich deinen Post verschoben da er unter der falschen Rubrik war.
Nun zu deiner Anfrage. Was deine Beobachtung anghet stimmt es zwar, dass viele gefräste Spanten und Rippen haben, das liegt aber maßgelbich daran, dass der Technisierungsgrad der Forumsteilnehmer recht hoch ist, daraus kannst du also leider nicht schlussfolgern es gibt viele Fräßteilsätze auf dem Markt. Da du die bekannten schon genannt hast kann ich dir kaum weiterhelfen. In 4m fällt mir nur noch die Mosway von Frank Albrecht ein, so es sie denn noch anbietet. Schau einfach im Forum mal nach ihm und schick ihm eine Mail.
Gruß
Stephan
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Visiter le site web de l'utilisateur Yahoo Messenger
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Verschiedenes Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum
Vous ne pouvez pas joindre des fichiers
Vous pouvez télécharger des fichiers

Zone de Téléchargement du Forum et Site Retroplane


Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir

Forum en Flux RSS