RETROPLANE.net Index du Forum
FAQ - Charte - Rechercher - Fichiers - Membres - S'enregistrer - Annuaire - Vérifier ses messages privés - Connexion

Ka6CR Baubericht
Aller à la page
1, 2 Suivante

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Online Baubericht
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
ManfredNeu
Accro Posteur
Accro Posteur


Inscrit le: 02 Jan 2009
germany.gif

Localisation: HalleWestfalen
Âge: 75 Bélier

MessagePosté le: 02/03/2009 10:40    Sujet du message: Ka6CR Baubericht Répondre en citant

Hallo liebe Retroplaner,

nachdem ihr hier im Forum mein Flächenproblem angegangen seid und ich dank Achim [clap] [clap] im Besitz eines tollen Rippensatzes bin, geht es mit dem Bau der Ka6 CR endlich los Laughing .

Es wird langsam gehen, da ich noch eine Weile "Krücken" benötige, ein neues Knie halt - aber es geht.

Der Rumpf- und Flächenplan hängt schon im Keller





die Spanten sind bereits fertig und mit 4-5mm Balsa aufgedoppelt damit die Beplankung gut zu verkleben ist -





ich werde das erste Mal mit Sperrholz beplanken! [humm]

Achims Rippen sind eigentlich viel zu schade, um in einer fast vollständig beplankten Fläche zu verschwinden Rolling Eyes .





Heute gehts dann mit dem Bau der Helling und dem Schäften der Gurte und Holme weiter.

Wenn Euch etwas spanisch vorkommt oder nicht gefällt, sagt es mir bitte. [argh] [non]

Gruß Manfred
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
Walter
Incurable Posteur
Incurable Posteur


Inscrit le: 05 Nov 2006
austria.gif


MessagePosté le: 02/03/2009 11:25    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Manfred,

... [humm] spanisch...nein...spanisch kommt mir nichts vor...Nichtgefallen...auch nicht....darf ich auch schreiben dass es gefällt... Laughing

Es freut mich besonders dass Du nicht aufgesteckt hast! Viel Spaß beim Bauen - das mit dem Sperrholz ist sicher kein Problem - dafür wirst Du nachher kein Balsa mehr mögen... Wink

Bin gespannt wie es weitergeht - die Teile schauen ja schon sehr gut aus - wie kann man das in der kurzen Zeit alles machen... [humm]

Grüße
Walter
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Johannes
Serial Posteur
Serial Posteur


Inscrit le: 23 Juil 2007
germany.gif

Localisation: Leichlingen
Âge: 64 Sagittaire

MessagePosté le: 02/03/2009 11:30    Sujet du message: Répondre en citant

Da war doch glatt mein lieber Ösi Walter wieder schneller Shocked

Finde ich super das du hier deinen Baubericht einstellst, besonders da ich auch selber Ambitionen habe den Flatterman zu Bauen.

Mach den Baubericht nur ruhig ausführlich, dann habe ich es hinterher leichter Cool

Gruß Johannes

Hast ne PN
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Walter
Incurable Posteur
Incurable Posteur


Inscrit le: 05 Nov 2006
austria.gif


MessagePosté le: 02/03/2009 11:52    Sujet du message: Répondre en citant

Citation:
Da war doch glatt mein lieber Ösi Walter wieder schneller


...tja...und was sagt Dir das mein Freund aus Germanien... MDR
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 65 Bélier

MessagePosté le: 02/03/2009 11:55    Sujet du message: Répondre en citant

« Walter » a écrit:
Citation:
Da war doch glatt mein lieber Ösi Walter wieder schneller


...tja...und was sagt Dir das mein Freund aus Germanien... MDR

... ich sag nur Post, österreichische Post [humm] [arf] MDR
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Walter
Incurable Posteur
Incurable Posteur


Inscrit le: 05 Nov 2006
austria.gif


MessagePosté le: 02/03/2009 13:01    Sujet du message: Répondre en citant

.... [humm] ...da geht es um die Post...also Beamte...das mag schon sein dass die nicht schneller als bei euch sind... Wink

Wobei ich im Fall von Vincent ja eher die Schweizer in Verdacht hab...jawoll...die Schweizer waren es... MDR

Manfred,

...denk Dir nichts - sorry wegen dem kurzen Threadnapping... Rolling Eyes
Wir warten alle gespannt auf die nächsten Ka6 Bilder...

Wink
Walter
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
VincentB
Serial Posteur
Serial Posteur


Inscrit le: 23 Jan 2006
world.gif

Localisation: A la playa, bajo el sol
Âge: 60 Scorpion

MessagePosté le: 02/03/2009 13:47    Sujet du message: Répondre en citant

Congratulations Manfred, I'm happy to see a Ka6 all in wood, there are too much Ka6 in "gfk"

sorry for the HS
« Walter » a écrit:
... Wobei ich im Fall von Vincent ja eher die Schweizer in Verdacht hab...jawoll...die Schweizer waren es...

and when the parcel arrived in the south of the france, the postman goes to the beach...



Retroplane et modélisme en pause, vanlife à haute dose.
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Visiter le site web de l'utilisateur
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 65 Bélier

MessagePosté le: 02/03/2009 14:04    Sujet du message: Répondre en citant

[argh] der Thread ist noch keine Seite lang und schon fangt ihr wieder an abzuschweifen Crying or Very sad [argh] [argh]
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Johannes
Serial Posteur
Serial Posteur


Inscrit le: 23 Juil 2007
germany.gif

Localisation: Leichlingen
Âge: 64 Sagittaire

MessagePosté le: 02/03/2009 14:31    Sujet du message: Répondre en citant

« Walter » a écrit:


...tja...und was sagt Dir das mein Freund aus Germanien... MDR


Das sagt nur aus :
Du hängst den ganzen Tag vor deinem PC MDR MDR

So und nun kommt von mir nur noch fachliches Gelabe...... Confused
Sonst bekommen wir Ärger von unserem kl. Chef Embarassed

Johannes
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Walter
Incurable Posteur
Incurable Posteur


Inscrit le: 05 Nov 2006
austria.gif


MessagePosté le: 02/03/2009 14:58    Sujet du message: Répondre en citant

Citation:
der Thread ist noch keine Seite lang und schon fangt ihr wieder an abzuschweifen


...IHR??? Darf ich untertänigst darauf aufmerksam machen dass ihro Gnaden auch "ihr" sind... MDR

Citation:
Das sagt nur aus :
Du hängst den ganzen Tag vor deinem PC


...nö - um den Chef mal zu zitieren: " ich bin multitaskingfähig"... [arf]

...es darf gefegt werden... Rolling Eyes

Walter
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Lothar Mentz
Accro Posteur
Accro Posteur


Inscrit le: 18 Oct 2006
europe.gif


MessagePosté le: 02/03/2009 16:14    Sujet du message: Répondre en citant

Jajaja Frau Wachtler,

multitaskingfähig.... links die Wäsche rechts die Klammern, oder wie?

Zurück zum Thema.

Sieht schon sehr gut aus die Ansammlung an Holzteilen Manfred. Ich freu mich schon, wenn da erstmal etwas "Ordnung" reinkommt und der "Gerüstbauer" seine Arbeit geleistet hat. Ich persönlich finde Gerippe ja manchmal schöner als fertige Flieger.

...und keine Angst vor Sperrholz. Das Zeug ist einfach super zu verarbeiten und bleibt vor allem sehr elastisch. Die Verarbeitung erfordert manchmal etwas Übung, aber man steigert sich ja mit jedem Flieger. Ich halt Dir die Daumen

Lothar



http://www.segelbootrefit.de/wordpress/
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
ManfredNeu
Accro Posteur
Accro Posteur


Inscrit le: 02 Jan 2009
germany.gif

Localisation: HalleWestfalen
Âge: 75 Bélier

MessagePosté le: 02/03/2009 18:29    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo ihr Mutmacher, Very Happy

danke für den Ansporn, werde mir Mühe geben, den Baubericht so ausführlich wie möglich zu machen [humm] [argh] .
Das mit dem Sperrholz übe ich schon ein wenig (schäften und biegen) Very Happy .

Im übrigen habe ich über 100 Std. mit der Ka6 CR in der Luft verbracht und die Vereinsmaschine in einem Winterhalbjahr mit überholt - vom üblichen weiß auf rot-weiß. Dickes Sperrholz, dicker Stoff und viel Spachtel!

Und jetzt diese mm-Arbeit.

Johannes - was ist eine PN? [argh] Embarassed

Gruß Manfred
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
Johannes
Serial Posteur
Serial Posteur


Inscrit le: 23 Juil 2007
germany.gif

Localisation: Leichlingen
Âge: 64 Sagittaire

MessagePosté le: 02/03/2009 19:11    Sujet du message: Répondre en citant

Sorry Manfred,
hier heisst das ja mp, verdeutscht: Pers.Nachricht.

Oben unter message privé anklicken.
Gruß Johannes
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Achim55
Fidèle Posteur
Fidèle Posteur


Inscrit le: 22 Fév 2008
germany.gif

Localisation: Fürstenthum Lippe
Âge: 68 Vierge

MessagePosté le: 02/03/2009 19:37    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Manfred,

deine Spanten sehen ja toll aus, bin schon gespannt wie es weitergeht.

Bezüglich der Sperrholzbeplankung ( wir sprachen ja schon drüber ) kann ich auch nur wieder sagen, das das Aufbügeln des Sperrholzes wirklich nicht schwer ist, ich habe bei meinem Rhönbussard das auch das 1. Mal probiert --- aaaaaber wo Licht, da auch Schatten --- man kann bei einer Beplankung von 0,6mm nicht sehr viel schleifen, will sagen, man muß sehr genau bauen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen, wir hören uns

Gruß aus Lippe


Achim55



meine homepage www.rc-segelfliegen.de und www.rc-soaring.eu
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail Visiter le site web de l'utilisateur
ManfredNeu
Accro Posteur
Accro Posteur


Inscrit le: 02 Jan 2009
germany.gif

Localisation: HalleWestfalen
Âge: 75 Bélier

MessagePosté le: 03/03/2009 18:27    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo,

bevor ich jetzt eine kleine Zwangspause machen muss Crying or Very sad [argh] , noch ein Foto aus dem Jahre 1966 der Ka6CR, die es werden soll Very Happy . Das Bild entstand auf den Ithwiesen im Weserbergland.





Bis dann wieder

Gruß Manfred
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
erwan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 17 Aoû 2006
france.gif


MessagePosté le: 04/03/2009 23:21    Sujet du message: Répondre en citant

Hello

If you want some pictures of KaCr , i can take it in my Club.

One question :

If i understrand your post, it's a cnc built, can you sold a short kit of this Ka6 CR??


Erwan
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 65 Bélier

MessagePosté le: 05/03/2009 00:35    Sujet du message: Répondre en citant

« erwan » a écrit:
...If i understrand your post, it's a cnc built, can you sold a short kit of this Ka6 CR??

Salut Erwan
cette une histoire difficile. Donc je resume. Manfred a achetté le plans du Ka6CR chez VTH, donnée a un fraiseur qui lui a fait le kit. Mais assez vite Manfred a realisé que au moins les ailes c'est du n'importe quoi. Donc il a cherché et trouver le forum Retroplane et la Achim55 lui a donné un grand coup de mains et a vite redessiné les ailes, cette fois comme il faut pas seulement les bonne entailles au bonne emplacement mais aussi l'aile du vrai Ka6CR (BA droit sur toute la longeur), et apres il a aussi fait les nervures sur ca CNC pour Manfred, voila c'est ca.
Stephan

@Achim55
Achim, wenn du jetzt noch die Spanten zeichnest, hättest du mindestens einen Interessent für einen Ka6CR Shortkit [arf]
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Johannes
Serial Posteur
Serial Posteur


Inscrit le: 23 Juil 2007
germany.gif

Localisation: Leichlingen
Âge: 64 Sagittaire

MessagePosté le: 05/03/2009 08:29    Sujet du message: Répondre en citant

Citation:
Achim, wenn du jetzt noch die Spanten zeichnest, hättest du mindestens einen Interessent für einen Ka6CR Shortkit

Die paar Teile kann man doch schnell selbst aussägen, oder [humm]
Johannes
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 65 Bélier

MessagePosté le: 05/03/2009 08:46    Sujet du message: Répondre en citant

« Johannes » a écrit:
Citation:
Achim, wenn du jetzt noch die Spanten zeichnest, hättest du mindestens einen Interessent für einen Ka6CR Shortkit

Die paar Teile kann man doch schnell selbst aussägen, oder [humm]
Johannes

Die Frage lautete: gibt es einen Ka6CR Shortkit, klar kann man die Teile schnell selbst aussägen Confused
Stephan
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Achim55
Fidèle Posteur
Fidèle Posteur


Inscrit le: 22 Fév 2008
germany.gif

Localisation: Fürstenthum Lippe
Âge: 68 Vierge

MessagePosté le: 05/03/2009 10:12    Sujet du message: Ka 6CR short kit Répondre en citant

Citation:
Stephan
@Achim, wenn du jetzt noch die Spanten zeichnest, hättest du mindestens einen Interessent für einen Ka6CR Shortkit


Du wirst lachen, aber ich habe wirklich vor ein "Short Kit" von der Ka 6CR zu machen. Das wird aber erst etwas, wenn ich die K8b fertig habe.

Gruß aus Lippe

Achim55



meine homepage www.rc-segelfliegen.de und www.rc-soaring.eu
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail Visiter le site web de l'utilisateur
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 65 Bélier

MessagePosté le: 05/03/2009 10:25    Sujet du message: Re: Ka 6CR short kit Répondre en citant

« Achim55 » a écrit:
Citation:
Stephan
@Achim, wenn du jetzt noch die Spanten zeichnest, hättest du mindestens einen Interessent für einen Ka6CR Shortkit


Du wirst lachen, aber ich habe wirklich vor ein "Short Kit" von der Ka 6CR zu machen. Das wird aber erst etwas, wenn ich die K8b fertig habe.

Gruß aus Lippe

Achim55

Na prima, dann werd ich das mal so an unsere Französischen Kollegen weitergeben Very Happy

@Erwan
Erwan, Achim vient de dire que il a vraiment prevu faire un shortkit Ka6CR, comme les nervures sont deja fait, il a que les couples a faire, mais ca va duré encore un moment, parceque d'abord il veut finir la Ka8.
a+
Steph
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
erwan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 17 Aoû 2006
france.gif


MessagePosté le: 05/03/2009 11:32    Sujet du message: Répondre en citant

thanks for all

For the futur , i am very interest by short kit

Erwan

merci pour les traductions Stephan
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
ManfredNeu
Accro Posteur
Accro Posteur


Inscrit le: 02 Jan 2009
germany.gif

Localisation: HalleWestfalen
Âge: 75 Bélier

MessagePosté le: 18/04/2009 22:23    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo, da bin ich wieder. Very Happy Very Happy

Es geht leider alles langsamer als gedacht (mit den Knochen) Crying or Very sad, aber im Keller geht es nun weiter. Wollte Euch nur zeigen, das mit mir noch zu rechen ist. Laughing Laughing

Die Spanten sind auf der Helling ausgerichtet und die ersten Gurte sind eingeleimt. Zwei stark gebogene Grurte trocknen noch in der Schablone.



[/center]









Jetzt muss ich schon den Cockpitausbau planen - habe das bisher noch nicht gemacht - mal sehn, was dabei rauskommt [argh] [humm] [argh]

Bekomme es im übrigen nicht hin, die Bilder in der Mitte zu positionieren - einfach zu bl.. [amen]

Gruß Manfred
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 65 Bélier

MessagePosté le: 19/04/2009 08:09    Sujet du message: Répondre en citant

« ManfredNeu » a écrit:
...Jetzt muss ich schon den Cockpitausbau planen - habe das bisher noch nicht gemacht - mal sehn, was dabei rauskommt [argh] [humm] [argh]

Hallo Manfred, das ist leichter als du denkst und dazu gibts es viele Beispiele im Forum, mehr oder weniger aufwendig

« ManfredNeu » a écrit:
...Bekomme es im übrigen nicht hin, die Bilder in der Mitte zu positionieren - einfach zu bl.. [amen]

Das kannst du gar nicht hinbekommen [arf] Das Forum lässt eine Formatierung des Bildes nicht zu, also das ist schon alles richtig.
Gruß
Stephan
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Achim55
Fidèle Posteur
Fidèle Posteur


Inscrit le: 22 Fév 2008
germany.gif

Localisation: Fürstenthum Lippe
Âge: 68 Vierge

MessagePosté le: 19/04/2009 15:34    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Manfred,

schön zu sehen das es weiter geht - sieht ja schon richtig gut aus. Die Helling ist zwar aufwändig, aber das Resultat später spricht dann für sich. (nichts ist schlimmer als ein krummer Rumpf)
Na denn man viel Spaß beim weiteren Bau.

Gruß aus Lippe

Achim55



meine homepage www.rc-segelfliegen.de und www.rc-soaring.eu
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail Visiter le site web de l'utilisateur
ManfredNeu
Accro Posteur
Accro Posteur


Inscrit le: 02 Jan 2009
germany.gif

Localisation: HalleWestfalen
Âge: 75 Bélier

MessagePosté le: 03/05/2009 14:48    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo,

in den letzten Tagen habe ich mit der ersten/linken Tragfläche angefangen und die Arbeiten am Rumpf zunächst eingestellt. Da die Steckung nun an anderer Stelle als im Plan vorgesehen ist, sein muss, will ich erst die Flächen fertigestellen und dann an den Rumpf anpassen. [humm]

Es macht Spaß, mit dem Rippensatz von Achim. Very Happy





Auch die Steckung sitzt an der richtigen Stelle





Z.Zt. fülle ich mit Balsaholz die Felder zwischen den Rippen auf der Nasenleiste aus. Eine bunte Angelegenheit.





Ich möchte auch die Flächen mit o,4mm Sperrholz beplanken, weiss aber eigentlich nicht genau, wo ich anfangen soll. [humm] Vom Querruder an ist die Fläche ja komplett beplankt. Wo stückele und schäfte ich am sinnvollsten? Die Endleiste muß ja schon wegen der Stabilität beim Weiterbau sicher als erstes drankommen? [argh] Confused

Wenn ihr ein bestimmtes Vorgehen bevorzugt, lasst es mich bitte wissen.

Gruß Manfred
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
Johannes
Serial Posteur
Serial Posteur


Inscrit le: 23 Juil 2007
germany.gif

Localisation: Leichlingen
Âge: 64 Sagittaire

MessagePosté le: 17/10/2009 09:13    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Manfred,
geht es z.Zt. weiter an deiner CR?

Citation:
Wo stückele und schäfte ich am sinnvollsten?

Ich würde das Sperrholz um die Nasenleiste ziehen und auf dem Holm die voll beplankten Rippenfelder schäften wenn du die Beplankung nicht in einem herumziehen möchtest.
Dazu sollte man aber den vorderen Bereich bis zum Holm vor dem Baubrett liegen haben.
Auf jeden Fall werde ich für die Endleiste eine Auflagenleiste anfertigen
um einen Verzug zu vermeiden, das gleiche nach dem Drehen für die gegenüber liegende Beplankung.

Gruß Johannes

Leider kann ich z.Zt. nicht bauen da ein für mich größerer Umbau im
Haus doch sehr störend eingreift. Crying or Very sad
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
ManfredNeu
Accro Posteur
Accro Posteur


Inscrit le: 02 Jan 2009
germany.gif

Localisation: HalleWestfalen
Âge: 75 Bélier

MessagePosté le: 17/10/2009 11:04    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Johannes,

bis jetzt musste aus gesundheitlichen Gründen Sad der Bau ruhen, aber jetzt ist wohl alles überstanden Very Happy. Außerdem habe ich ja noch meine Bau-Kids (sh. Backstrom).
Habe nur Vorarbeiten für die Schleppkupplung gemacht und die Höhenleitwerksbefestigung und -anlenkung gezeichnet. Wenn ich es hinbekomme, möchte ich sie wie beim Original bauen [humm] . Aber das sind ja leider Metallarbeiten [argh].

Das mit der Beplankung ist eine gute Idee. Danke. Very Happy Ich werde auf jeden Fall die Endleiste vorher fertigstellen und zwischen der oberen und unteren Beplankung Kohlerovings einlegen. Wenn die Endleiste scale werden soll, darf sie ja nicht gerade sein - mal sehn. Wink

Bald gibt's dann neue Bilder.

Gruß Manfred
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
erwan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 17 Aoû 2006
france.gif


MessagePosté le: 12/12/2009 10:01    Sujet du message: Répondre en citant

Hello

Is the construction is continued??

best regards

Erwan
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
ManfredNeu
Accro Posteur
Accro Posteur


Inscrit le: 02 Jan 2009
germany.gif

Localisation: HalleWestfalen
Âge: 75 Bélier

MessagePosté le: 13/12/2009 17:24    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Erwan,

The construction continues. Soon there are more photos.

Die Flächen sind fast beplankungsreif und müssen dann an den Rumpf angepaßt werden. EWD einmessen usw. [humm]
Dann habe ich mich mangels handwerklicher Fertigkeiten von einigen Wunschvorstellungen verabschieden müssen. Crying or Very sad Crying or Very sad Dazu später mit den Bildern mehr.

Gruß Manfred
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Online Baubericht Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Aller à la page
1, 2 Suivante
Page 1 sur 2

 
Sauter vers:  
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum
Vous ne pouvez pas joindre des fichiers
Vous pouvez télécharger des fichiers

Zone de Téléchargement du Forum et Site Retroplane


Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir

Forum en Flux RSS