RETROPLANE.net Index du Forum
FAQ - Charte - Rechercher - Fichiers - Map - Membres - S'enregistrer - Annuaire - Vérifier ses messages privés - Connexion

Unterlagen Condor 3

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Manntragende Oldtimer Segelflugzeuge
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Walter L.
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 06 Fév 2008
germany.gif

Localisation: Neuenrade

MessagePosté le: 27/07/2014 15:43    Sujet du message: Unterlagen Condor 3 Répondre en citant

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Zeichnungen und Fotos des Condor 3 (oder auch Condor 2A).

Die Zeichnung aus Martin Simons Buch habe ich natürlich. Leider ist die nicht so ganz stimmig. Die Haube und besonders der Haubenausschnitt passt nicht. Was eventuell sonst noch nicht stimmt, kann ich wegen fehlender Fotos nicht beurteilen.

Kann mir hier irgend jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Walter
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé  
Christian_B
Fidèle Posteur
Fidèle Posteur


Inscrit le: 20 Juil 2007
germany.gif

Localisation: Allemagne, Haltern am See
Âge: 67 Capricorne Joyeux anniversaire !

MessagePosté le: 27/07/2014 21:40    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Walter,
die Seite hier kennst Du?
http://www.v-form.de/index.html

Frag dort mal nach Plänen oder Fotos an. Auf der Seite ist ja schon etwas zu finden.



Christian
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail  
espenlaub
Fidèle Posteur
Fidèle Posteur


Inscrit le: 01 Juil 2008
germany.gif


MessagePosté le: 28/07/2014 12:42    Sujet du message: Répondre en citant

Danke für den Link, wieder mal eine Zeichnung auf welcher mein Name entfernt wurde. So etwas passiert nicht unabsichtlich

http://www.v-form.de/vform/vorschau.html

Weshalb kann man mich da im Vorfeld nicht fragen? Dann muss man
das nicht heimlich machen mit Entfernung meines Namens. Ich werde das nie verstehen. Ich überlege mir Ernsthaft jegliche Hilfen einzustellen

Gruß
Hans-Jürgen

PS: wurde jetzt von der Webseite entfernt, die allgemeine Problematik bleibt
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail  
Walter L.
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 06 Fév 2008
germany.gif

Localisation: Neuenrade

MessagePosté le: 28/07/2014 20:13    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Christian,

danke für den Hinweis. Die Seite und das Modell kannte ich zwar schon, aber ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dort nach Unterlagen zu fragen.

@Hans-Jürgen:

Es ist extrem ärgerlich, wenn mit Mühe erstellte Unterlagen (ich weiß jetzt allerdings nicht, worum es im Einzelnen ging...) ohne zu fragen bzw. noch aktiv manipuliert verwendet werden. Ich hoffe nur, dass Du uns nicht alle in Sippenhaft nimmst und wir trotzdem auch in Zukunft an Deiner für uns sehr wertvollen Arbeit teilhaben dürfen.

Ich werde mir trotzdem eine Anfrage an den Betreiber dieser Webseite sparen, weil ich denke, dass der "angeschossen" ist und daher eh nichts rausrücken wird.

Viele Grüße
Walter
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé  
espenlaub
Fidèle Posteur
Fidèle Posteur


Inscrit le: 01 Juil 2008
germany.gif


MessagePosté le: 29/07/2014 07:15    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Walter,

frag bei Schleicher nach was sie dir geben können. Du kannst auch nicht erwarten dass ein Kleinserienhersteller großartig Unterlagen rausrückt, das ist doch sein Betriebskapital. Die Personen wollen doch ihre Bausätze verkaufen.
Soviel wird es sowieso nicht geben, da hilft es dir nur überall nach Fotos zu suchen. Und wie gesagt, frag bei Schleicher.....
Meine uralte Zeichnung bringt dich auch nicht weiter, so genau wie ihr heute baut......

Angeschossen: ich auch, ich habe kein Verständnis wenn mein Name entfernt wird, normal kostet das Honorar. Nochmals für alle Mitleser, fragt mich vorher, dann geht das problemlos, kostenlos. Aber nicht soooo

Gruß
Hans-Jürgen

und natürlich keine Sippenhaft............
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail  
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Manntragende Oldtimer Segelflugzeuge Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum
Vous ne pouvez pas joindre des fichiers
Vous pouvez télécharger des fichiers

Zone de Téléchargement du Forum et Site Retroplane


Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir

Forum en Flux RSS