RETROPLANE.net Index du Forum
FAQ - Charte - Rechercher - Fichiers - Membres - S'enregistrer - Annuaire - Vérifier ses messages privés - Connexion

Frässätze

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Oldtimer Segelflugmodelle
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
shark7
Stagiaire Posteur
Stagiaire Posteur


Inscrit le: 03 Avr 2008
austria.gif


Âge: 63 Vierge

MessagePosté le: 03/04/2008 15:06    Sujet du message: Frässätze Répondre en citant

Hallo liebe Holzwürmer

1)
Bin hier Neu und wollte mal Nachfragen ob jemand weiß wo ich einen Frässatz Tragfläche u HL für eine Minimoa 5m mit orig Profil bekomme

2) welches Tragflächenprofil hat der Doppelraab und wer könnte einen Frässatz Tragfläche mit 3,44m möglicherweise anbieten

für Hinweise bin ich dankbar.

gruß aus NÖ



Geht net gibts net
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 65 Bélier

MessagePosté le: 03/04/2008 20:47    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Shark7
hab dein Beitrag in den Ordner "Oldtimer Segelflugmodelle" verschoben da es ja noch kein Baubericht ist.
Was deine Anfrage angeht müsste ich mal auf die Suche gehen, so spontan fällt mir nichts ein. Vincents Doppelraab hat ein Eppler 205 und fliegt damit sehr gut, zumindest am Hang. Vielleicht mal beim Fräsfritz schauen, der hat einiges. Wenn ich was finde melde ich mich wieder.
Gruß
Stephan
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
shark7
Stagiaire Posteur
Stagiaire Posteur


Inscrit le: 03 Avr 2008
austria.gif


Âge: 63 Vierge

MessagePosté le: 03/04/2008 21:13    Sujet du message: Répondre en citant

« Stephan » a écrit:
Hallo Shark7
hab dein Beitrag in den Ordner "Oldtimer Segelflugmodelle" verschoben da es ja noch kein Baubericht ist.
Was deine Anfrage angeht müsste ich mal auf die Suche gehen, so spontan fällt mir nichts ein. Vincents Doppelraab hat ein Eppler 205 und fliegt damit sehr gut, zumindest am Hang. Vielleicht mal beim Fräsfritz schauen, der hat einiges. Wenn ich was finde melde ich mich wieder.
Gruß
Stephan


Hallo Stefan
vorab Danke.
Momentan muß eh noch den Habicht fertig beplanken, das dauert. Außerdem habe ich gerade einen Nurflugel im Bau und der ist heikel am besten durcharbeiten sonst schleicht sich ein Fehler ein. [humm]
Und was fliegst Du so? Ich steh mehr auf Segler und Nurflügel
Wir haben am Sa u So nähe St.Pölten ( Böheimkirchen Gasthof Fink großen Modellbauflohmarkt) interessante Großmodelle

gruß Fritz



Geht net gibts net
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 65 Bélier

MessagePosté le: 03/04/2008 21:21    Sujet du message: Répondre en citant

« shark7 » a écrit:
...Und was fliegst Du so? ...

[arf] naja, wer hier im Forum unterwegs ist, fliegt natürlich Oldtimersegler. Ich habe vor zwei Jahren einen Doppelraab (1:5.3 Plan Vincent Besançon) gebaut und bin momentan an einer Musger MG19b (1:6 Plan ebenfalls Vincent Besançon) und die 1:4 Musger MG19A Teile liegen schon im Keller. Was Nurflügler angeht kann dir eventuell auch Lothar weiterhelfen, der sich ebenfalls intensivst damit beschäftigt.
Gruß
Stephan
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
shark7
Stagiaire Posteur
Stagiaire Posteur


Inscrit le: 03 Avr 2008
austria.gif


Âge: 63 Vierge

MessagePosté le: 04/04/2008 09:49    Sujet du message: Répondre en citant

« Stephan » a écrit:
« shark7 » a écrit:
...Und was fliegst Du so? ...

[arf] naja, wer hier im Forum unterwegs ist, fliegt natürlich Oldtimersegler. Ich habe vor zwei Jahren einen Doppelraab (1:5.3 Plan Vincent Besançon) gebaut und bin momentan an einer Musger MG19b (1:6 Plan ebenfalls Vincent Besançon) und die 1:4 Musger MG19A Teile liegen schon im Keller. Was Nurflügler angeht kann dir eventuell auch Lothar weiterhelfen, der sich ebenfalls intensivst damit beschäftigt.
Gruß
Stephan


Morgen Stephan

Super hast Bilder? Und wo hast die Teile fürn MG19A den her?
gruß fritz

ps was muß ich machen das er nicht immer ins französiche mit der Schrift wechselt. Sorry kein Sprachgenie



Geht net gibts net
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Oldtimer Segelflugmodelle Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum
Vous ne pouvez pas joindre des fichiers
Vous pouvez télécharger des fichiers

Zone de Téléchargement du Forum et Site Retroplane


Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir

Forum en Flux RSS