RETROPLANE.net Index du Forum
FAQ - Charte - Rechercher - Fichiers - Membres - S'enregistrer - Annuaire - Vérifier ses messages privés - Connexion

37. VGC Rally Achmer/Deutschland 2009

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Flugtage allgemein
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 65 Bélier Joyeux anniversaire !

MessagePosté le: 29/11/2008 10:12    Sujet du message: 37. VGC Rally Achmer/Deutschland 2009 Répondre en citant

Hallo zusammen
Beat hat es hier schon etwas versteckt genannt, die 37. VGC Rally findet 2009 in Achmer/Deutschland statt. Für alle Nordlichter natürlich wie ein Geschenk Very Happy
Weitere Info findet ihr unter folgendem Link:
http://www.vgc-deutschland.de/treffen2009/index.php
Gruß
Stephan
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Jörg
Fidèle Posteur
Fidèle Posteur


Inscrit le: 01 Mai 2008
germany.gif

Localisation: EDKB
Âge: 41 Vierge

MessagePosté le: 29/11/2008 12:41    Sujet du message: Répondre en citant

Ich melde schon mal Doppelraab V Stella (Tsaffelhund), mein Vater und meine Wenigkeit.
Würde mich freuen einige von euch mal zu treffen es gibt neben an auch einen Modellflugplatz Wink
Gruß

Jörg






www.landluftweltraum.de
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
Walter L.
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 06 Fév 2008
germany.gif

Localisation: Neuenrade

MessagePosté le: 27/07/2009 12:35    Sujet du message: Répondre en citant

Wer von euch fährt denn nach Achmer?

Vielleicht könnte man sich dort treffen

Gruß Walter
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Walter L.
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 06 Fév 2008
germany.gif

Localisation: Neuenrade

MessagePosté le: 29/07/2009 20:51    Sujet du message: Répondre en citant

Fährt denn wirklich niemand nach Achmer????

Ich werde höchstwahrscheinlich am Samstag da sein und - wenn es der Wettergott und mein Cheff will - auch noch mal in der kommenden Woche. Das wäre evtl. Di, Mi, oder Fr.....

Wenn sonst noch jemand von euch da ist, bitte melden.

Gruß Walter

P.S.: ich war auch letztes Jahr in Wels und habe hier angeboten, meine Fotos jedem zur Verfügung zu stellen. Das hat hier offensichtlich niemanden interessiert.... Ich werde das auch dieses Jahr wieder anbieten. Wenn die Fotos hier nicht erwünscht sind, kann man natürlich auch den umständlichen Weg gehen, und mich persönlich anschreiben....
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 65 Bélier Joyeux anniversaire !

MessagePosté le: 29/07/2009 21:04    Sujet du message: Répondre en citant

« Walter L. » a écrit:
Fährt denn wirklich niemand nach Achmer????....

doch ich, Samstag und Sonntag sind geplant.
Stephan
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Walter L.
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 06 Fév 2008
germany.gif

Localisation: Neuenrade

MessagePosté le: 30/07/2009 17:58    Sujet du message: Répondre en citant

Ich werde auch am Samstag da sein.

Man sieht sich....

Gruß Walter
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
VincentB
Serial Posteur
Serial Posteur


Inscrit le: 23 Jan 2006
world.gif

Localisation: En la playa, bajo el sol
Âge: 60 Scorpion

MessagePosté le: 30/07/2009 18:28    Sujet du message: Répondre en citant

Steph, mets ta casquette et ton tee-shirt et sors le drapeau de raliement Laughing

I hope you will take many pictures [bave]
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Visiter le site web de l'utilisateur
ManfredNeu
Accro Posteur
Accro Posteur


Inscrit le: 02 Jan 2009
germany.gif

Localisation: HalleWestfalen
Âge: 75 Bélier Joyeux anniversaire !

MessagePosté le: 30/07/2009 18:36    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo,

ich werde morgen in Achmer sein. Cool Very Happy

Gruß Manfred
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
Christian_B
Fidèle Posteur
Fidèle Posteur


Inscrit le: 20 Juil 2007
germany.gif

Localisation: Allemagne, Haltern am See
Âge: 71 Capricorne

MessagePosté le: 01/08/2009 18:43    Sujet du message: Répondre en citant

Ich war heute in Achmer und habe dort aus dem Forum auch Lothar Mentz getroffen. Wetter war gut, man konnte sich frei auf dem Platz und zwischen den Flugzeugen bewegen. Die Segelflieger sind freundlich und geben gerne Auskunft zu ihren Flugzeugen. Da das Treffen noch bis Donnerstag geht, könnte der eine oder andere vielleicht auch noch die Gelegenheit nutzen Bildmaterial für ein neues Projekt zu bekommen.
Ich füge ein paar Bilder meiner ~250 Bilder bei.

Der neue Reiher III




Hier durfte ich mal in der Moswey III platz nehmen die ich gerade im Maßstab 1:4 im Bau habe



Minimoa



Christian


Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
Christian_B
Fidèle Posteur
Fidèle Posteur


Inscrit le: 20 Juil 2007
germany.gif

Localisation: Allemagne, Haltern am See
Âge: 71 Capricorne

MessagePosté le: 01/08/2009 18:51    Sujet du message: Répondre en citant

Ich übe noch mit den Bildern!






Es sind beide Habicht(e) in Achmer. Der rote startet gerade an der Winde und oben wartete der blaue zum Verbandsflug. Das Foto auf dem beide zu sehen sind ist nicht zusammengeschnitten!



Christian
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
Johannes
Serial Posteur
Serial Posteur


Inscrit le: 23 Juil 2007
germany.gif

Localisation: Leichlingen
Âge: 64 Sagittaire

MessagePosté le: 02/08/2009 16:38    Sujet du message: Répondre en citant

Kaum aus dem Alpenurlaub zurück musste ich mich von Lothar überreden
lassen am Samstag auch nach Achmer zu fahren.
Ich kann CB nur zustimmen - alle freundlich und Auskunftsbereit Very Happy
Vielleicht könnte man sich ja beim nächten Treffen irgend wie kenntlich machen - z.B. durch die Retroplanmütze --- hilft beim Erkennen [humm]
Christian muß mir schon fast auf die Fuße getreten haben wenn ich das Foto von den Habichten mir so ansehe.

Vielleicht sieht man sich ja kommende Woche bei Achim55.

Gruß Johannes
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Achim55
Fidèle Posteur
Fidèle Posteur


Inscrit le: 22 Fév 2008
germany.gif

Localisation: Fürstenthum Lippe
Âge: 68 Vierge

MessagePosté le: 03/08/2009 12:28    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Kollegen,

Citation:
Johannes
Vielleicht sieht man sich ja kommende Woche bei Achim55.


das hoffe ich doch auch - es sind z.Zt. schon 32 Teilnehmer-Meldungen eingegangen - die 6 Schlepper werden einiges zu tun bekommen.

Citation:
Christian_B
Ich füge ein paar Bilder meiner ~250 Bilder bei


danke Christian für die schönen Bilder - sie sind für mich so interessant, weil ich dieses mal leider nicht nach Achmer kommen kann.

Gruß aus Lippe

Achim55



meine homepage www.rc-segelfliegen.de und www.rc-soaring.eu
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail Visiter le site web de l'utilisateur
Christian_B
Fidèle Posteur
Fidèle Posteur


Inscrit le: 20 Juil 2007
germany.gif

Localisation: Allemagne, Haltern am See
Âge: 71 Capricorne

MessagePosté le: 03/08/2009 18:39    Sujet du message: Noch ein paar Bilder aus Achmer Répondre en citant

Ich hatte gehofft in Achmer die Horten IV im Rohbau zu sehen, sie war auch dort, aber leider Samstag Mittag schon weg als ich dort ankam.














Christian
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 65 Bélier Joyeux anniversaire !

MessagePosté le: 04/08/2009 19:37    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo zusammen
eine kleine Fotoauswahl von meinem Besuch am Samstag findet ihr hier
Stephan
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé
Achim55
Fidèle Posteur
Fidèle Posteur


Inscrit le: 22 Fév 2008
germany.gif

Localisation: Fürstenthum Lippe
Âge: 68 Vierge

MessagePosté le: 04/08/2009 20:11    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Stephan,

tolle Fotos, vielen Dank dafür - ich konnte/kann leider nicht nach Achmer kommen, und habe somit fast das Gefühl dagewesen zu sein.

Gruß aus Lippe

Achim55



meine homepage www.rc-segelfliegen.de und www.rc-soaring.eu
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail Visiter le site web de l'utilisateur
Jean-MarieM
Accro Posteur
Accro Posteur


Inscrit le: 24 Jan 2006
switzerland.gif

Localisation: Fontaines - Suisse
Âge: 64 Bélier

MessagePosté le: 05/08/2009 20:49    Sujet du message: Répondre en citant

Salut Stephan,

Tes photos sont magnifiques et j'ai particulièrement aimé celle du Reiher. J'espère qu'il n'y a pas de copyright car je l'ai imprimée pour l'afficher dans mon "atelier" Wink

A+ Jean-Marie
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail Visiter le site web de l'utilisateur
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Flugtage allgemein Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum
Vous ne pouvez pas joindre des fichiers
Vous pouvez télécharger des fichiers

Zone de Téléchargement du Forum et Site Retroplane


Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir

Forum en Flux RSS