RETROPLANE.net Index du Forum
FAQ - Charte - Rechercher - Fichiers - Map - Membres - S'enregistrer - Annuaire - Vérifier ses messages privés - Connexion

Ka7 D-5250
Aller à la page Précédente
1, 2

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Manntragende Oldtimer Segelflugzeuge
Voir le sujet précédent :: Voir le sujet suivant  
Auteur Message
Darius
Stagiaire Posteur
Stagiaire Posteur


Inscrit le: 19 Déc 2011
germany.gif

Localisation: Dachau

MessagePosté le: 11/01/2012 14:09    Sujet du message: Répondre en citant

Also, erstnochmal VIELEN DANK für die Hilfe! ich komme mit dem Flieger gut voran und wenn ich nicht aufpasse, muss ich bald den Rumpf lackieren Very Happy

Die Aufkleber könnte ich bei meinem Bruder machen lassen, er hat eine Agentur und wenn er irgendwas im Druck hat, kann er manchmal sowas mitlaufen lassen.. schau mer mal.

CDR wäre cool! Dann muss ich nur noch herausfinden, wie ich die Größe errechne. Ist das CDR auf Originalgröße gemacht und ich nehms einfach im Maßstab runter, oder muss ich das aus den Bildern ableiten, sprich Leitwerk messen und ins Verhältnis setzen?

Wo muss denn das Denkmalschutz Logo kleben und wie groß ist es?

Ist das VGC Logo wirklich Silber glänzend? ich dachte vom Bild her würde das eher weiß sein...

Ach Fragen, über Fragen... und dass von einem GFK Rumpf Nutzer... Gott sei Dank, bin ich kein Turnbeutelvergesser...oder Schattenparker... Wink
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé  
Olli
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 22 Juil 2006
germany.gif

Localisation: Germany
Âge: 50 Verseau

MessagePosté le: 12/01/2012 19:44    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Darius,

ich kann dir nicht sagen ob das VGC Logo einen silbernen Hintergrund hat,
mir ist es nur in weiß bekannt, auf den Bilder unschwer zu erkennen, kann man aber jederzeit ändern.

Mit dem "Denkmal" Logo mußt Du Stephan noch mal Fragen ob er das
mit dem Halter noch mal klären kann.
Auf den Bilder ist es nicht zu sehen, daher weiß ich auch nicht wie groß es ist.
Ja es ist eine .cdr Datei, wenn Du mir deine E-Mail Adresse zukommen läßt
kann ich es dir als Datei zusenden, muß aber wissen für welche Corel Version. [humm]
Und als kleine Gegenleistung hatte ich da dann noch ein anliegen Wink

Gruß Olli



http://www.oliver-theede-oldtimersegler.de/
http://www.oliver-theede-oldtimersegler.de/oldtimerinteressengemeinschaft.htm
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail Visiter le site web de l'utilisateur
Walter L.
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 06 Fév 2008
germany.gif

Localisation: Neuenrade

MessagePosté le: 12/01/2012 23:25    Sujet du message: Répondre en citant

Ich bin jetzt zwar kein "Rechtskundiger", aber im Fall des Denkmal-Logos hätte ich nicht so arge Bedenken. Das ist doch ein offizielles Symbol, wie zum Beispiel ein Verkehrsschild. Zumindest hätte ich persönlich keine Bedenken es zu verwenden, solange ich damit keine geschäftlichen Interessen verfolge...

Aber vielleicht ist ja jemand unter uns, der mich eines besseren belehren kann oder sonst zur Klärung beitragen kann.
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé  
Olli
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 22 Juil 2006
germany.gif

Localisation: Germany
Âge: 50 Verseau

MessagePosté le: 13/01/2012 15:10    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo Walter,

ich hoffe nicht das Du es falsch verstanden hast, es geht gar nicht um das
Rechtliche.
Ich meine eigentlich damit, dass Stephan den Halter noch mal kontaktiert
wo überhaupt das Logo angebracht ist [humm]
auf den Bildern ist es nicht zu sehen.
Und um Geschäftliche Sachen geht es hier auch nicht!
Es geht hier nur darum das Logo an den Flieger zu kleben,
da habe ich schon lange keine Bedenken, das es sich nicht um einen
Coca Cola, Red Bull etc. Aufkleber handelt.
Und zu guter letzt, mit irgend einer Gegenleistung meine ich auch nicht Geldliche Sachen,
ich habe nur ein Interesse an etwas und wir sind doch Modellbauer und
Modellbauer helfen doch gerne Wink

Gruß Olli



http://www.oliver-theede-oldtimersegler.de/
http://www.oliver-theede-oldtimersegler.de/oldtimerinteressengemeinschaft.htm
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Envoyer un e-mail Visiter le site web de l'utilisateur
Walter L.
Maniaco Posteur
Maniaco Posteur


Inscrit le: 06 Fév 2008
germany.gif

Localisation: Neuenrade

MessagePosté le: 13/01/2012 19:51    Sujet du message: Répondre en citant

Ich kann noch einen Beitrag zur Frabe des VGC-Logos bringen. Das Bild habe ich beim VGC - Treffen in Wels aufgenommen.





Das VGC - Logo ist also silber; allerdings wohl nicht glänzend. Das Denkmal - Logo kann ich auf meinen Bildern nicht finden.

Gruß

Walter
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé  
Darius
Stagiaire Posteur
Stagiaire Posteur


Inscrit le: 19 Déc 2011
germany.gif

Localisation: Dachau

MessagePosté le: 14/01/2012 01:38    Sujet du message: Répondre en citant

Hallo zusammen,

zunächst: Mailadresse: darius.mahmoudi@gmx.de und DANKE schon mal... Welche Corel Version... keine Ahnung... mein Bruder ist Grafiker und hat eh nur MAC Rechner.. also schick einfach mal und ich frage, ob er das machen kann. Er meinte auch, dass man das Logo auf Spiegelfolie drucken kann... also alles kein Thema.. und wenn es jetzt Mattsilber ist, umso besser...
DANKE für das Bild!

Tja Stephan, magst Du nochmal fragen, wo das Denkmal Logo sitzt und wie groß es ist? Oder schick Ihm meine Mailadresse und frag, ob er mich anmailen mag Very Happy

Ähh Olli, was kann ich denn für Dich tun?

Grüße Darius
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé  
Stephan
Psycho Posteur
Psycho Posteur


Inscrit le: 15 Mar 2006
germany.gif

Localisation: Pattensen/Hanovre-Allemagne
Âge: 59 Bélier

MessagePosté le: 16/01/2012 11:44    Sujet du message: Répondre en citant

« Darius » a écrit:
...Tja Stephan, magst Du nochmal fragen, wo das Denkmal Logo sitzt und wie groß es ist? Oder schick Ihm meine Mailadresse und frag, ob er mich anmailen mag Very Happy...

hab ich schon, bekomme auch ein Bild, aber hier ist wieder Geduld gefragt Very Happy
Gruß
Stephan
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé Visiter le site web de l'utilisateur Yahoo Messenger
Darius
Stagiaire Posteur
Stagiaire Posteur


Inscrit le: 19 Déc 2011
germany.gif

Localisation: Dachau

MessagePosté le: 16/01/2012 12:02    Sujet du message: Répondre en citant

Geduld habe ich Very Happy geht eh alles langsamer, als ich das gerne hätte...
Revenir en haut de page
Voir le profil de l'utilisateur Envoyer un message privé  
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    RETROPLANE.net Index du Forum -> Manntragende Oldtimer Segelflugzeuge Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Aller à la page Précédente
1, 2
Page 2 sur 2

 
Sauter vers:  
Vous ne pouvez pas poster de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas voter dans les sondages de ce forum
Vous ne pouvez pas joindre des fichiers
Vous pouvez télécharger des fichiers

Zone de Téléchargement du Forum et Site Retroplane


Images aléatoires album Retroplane, clic pour Agrandir

Forum en Flux RSS